Aktuelle hauspost-Ausgabe

Mit Antenne MV in den musikalischen Sommer
(28.06.2019)

Mit der warmen Jahreszeit startet die Open Air Saison

Rostock • Sommer, Sonne, Open Air – Antenne MV feiert in die heiße Jahreszeit und hat wie immer großartige Musik im Gepäck. Von der Hanse Sail in Rostock bis zum Ostsee Open Air in Kühlungsborn – das sollte niemand verpassen.

Los gehts auf der Hanse Sail-Bühne vom 8. bis 11. August. Welche grandiosen Acts hier für Partystimmung sorgen, bleibt jedoch noch ein Geheimnis. Im Radioprogramm gibt es für die Zuhörer aber schon ein paar Hinweise, die Lust auf mehr machen.
Für ein weiteres Open Air haben sich gleich drei große Künstler angekündigt. Wenn sich der Ostseestrand in Kühlungsborn zur unglaublichen Kulisse für geniale Konzerte verwandelt, dann ist wieder Ostsee Open Air. Auch in diesem Jahr begleitet
Antenne MV das einzigartige Event am Meer und sorgt am 23., 25. und 27. August für viele musikalische Höhepunkte. Das Festival war im vergangenen Jahr ausverkauft und ein großer Erfolg.
Nachdem Johannes Oerding 2018 eine unglaubliche Show abgeliefert hat, wird die deutsche Pop-Rock-Band Revolverheld als Headliner das zweite Ostsee Open Air in Kühlungsborn eröffnen. Die sympatischen Hamburger gehören zu den Top-Bands im deutschsprachigen Raum. Sie sind Freunde von Open Airs – in bester Spiellaune und mit einer unglaublichen Portion Humor begeistern sie ihr Publikum immer wieder aufs Neue.
Eine echte Größe ist auch der belgische Star-DJ Lost Frequencies. Mit seinem 2014 erschienenen Hit „Are you with me” stürmte er die deutschen Charts und hielt sich dort geschlagene 64 Wochen. Beim Ostsee Open Air können sich die Besucher von seiner Live-Performance überzeugen.
Bei der großen Konzertreihe im Ostseebad Kühlungsborn ist schließlich auch Alex Christensen dabei und hat The Berlin Orchestra im Gepäck. Gemeinsam erwecken die Musiker die besten Dance-Tracks der 90er auf ganz neue Weise wieder zum Leben.
Wer das nicht verpassen will, kann mit der hauspost jetzt Tickets gewinnen. Einfach unter der Antenne MV-Hotline (0381) 40 33 4444 das Kenntwort „hauspost” durchgeben und mit etwas Glück am 31. Juli ausgelost werden! Auch im Radioprogramm von Antenne MV gibt es noch Tickets sowie unter https://mediaconsulteventmanagement.ticket.io/.

Highlights beim Ostsee Open Air
•  Revolverheld
    Termin: Freitag, der 23.08.2019,
    Einlass 18 Uhr, Beginn 20 Uhr
•  Lost Frequencies
    Termin: Sonntag, der 25.08.2019,
    Einlass 18 Uhr, Beginn 20 Uhr
•  Alex Christensen
    Termin: Dienstag, 27.08.2019,
    Einlass 18 Uhr, Beginn 20 Uhr

Text: Celien Graubaum/Nele Reiber

Lost Frequencies live – Antenne MV holt den Star-DJ zum Ostsee Open Air in Kühlungsborn auf die Bühne
Lost Frequencies live – Antenne MV holt den Star-DJ zum Ostsee Open Air in Kühlungsborn auf die Bühne, Foto: Lost Frequencies

Zurück