Aktuelle-Ausgabe

Mit Aktion Mensch zu Matthias Reim
(01.02.2019)

Maren Huster gewann mit einem Los 1.000 Euro

Schwerin • Bei der Sonderauslosung der „Aktion Mensch” im vergangenen März hatte Maren Huster das Glück auf ihrer Seite und gewann 1.000 Euro. „Ich hatte die Werbung im Internet gesehen und spontan ein Los bestellt. Als ich den Brief mit der Gewinnbenachrichtigung gelesen habe, bin ich erstmal rückwärts auf’s Sofa gefallen“, erinnert sie sich. Dass Maren Huster ausgerechnet bei der Aktion Mensch teilnahm, hat auch einen guten Grund. „Ich bin Zusteller bei der Post und komme in Dreilützow jeden Tag beim Wohnobjekt der Caritas vorbei und sehe die Menschen dort. Sie allein durch den Kauf des Loses zu unterstützen, mache ich sehr gerne.“ Von ihrem Gewinn erfüllte sie sich trotzdem einen lang gehegten Traum: „Ich habe mir etliche Konzertkarten für Matthias Reim gegönnt und konnte so auch mal als VIP in Berlin dabei sein. Das war einfach großartig.“

Maren Huster ist ein großer Matthias Reim-Fan
Maren Huster ist ein großer Matthias Reim-Fan. Foto: privat

Zurück