Aktuelle hauspost-Ausgabe

Lederhosen und Dirndl locken
(01.07.2020)

Jetz schon auf das Oktoberfest im belasso freuen

Krebsförden • Im „bowlers“ kommt auch wieder die Stimmung ins Rollen. Jetzt schon vormerken: das Oktoberfest am

19. September ab 18.30 Uhr mit Blasmusik und bajuwarischen Schmankerln – selbstverständlich unter Beachtung und Einhaltung der aktuellen Veranstaltungsregelungen. belasso hat noch einen heißen Tipp für alle Dirndl-Mädels und Lederhosen-Jungs: Zu jedem Ticket gibt es eine Begrüßungs-Maß Oktoberfestbier gratis.

Wer Karten bestellen, fürs Bowling, Tennis oder Badminton reservieren möchte oder Termine für Physiotherapie oder Geburtstagsfeiern benötigt, wendet sich einfach an den belasso-Gästeservice.

Dieser ist telefonisch unter (0385) 485 000 oder per E-Mail an info@belasso.de erreichbar und hilft gerne weiter.

Jana Penndorf

Jetzt schon vormerken: das Oktoberfest am 19. September ab 18.30 Uhr mit Blasmusik und bajuwarischen Schmankerln – selbstverständlich unter Beachtung und Einhaltung der aktuellen Veranstaltungsregelungen
Das Oktoberfest naht, Foto: pixabay

Zurück