Aktuelle hauspost-Ausgabe

Gesund und fit werden in 2020
(02.12.2019)

Nur noch 50 freie Plätze fürs Medizinische Training

Schwerin • Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und der eine oder andere wird seinen Vorsatz, der eigenen Gesundheit doch mal etwas Gutes zu tun, wohl wieder mit ins neue Jahr nehmen. Doch jetzt heißt es: Bloß nicht verzagen. So gibt das Rehazentrum Schwerin allen Drückebergern und jedem, der gerne mehr Sport in seinen Alltag integrieren will, jetzt nochmal einen ordentlichen Grund zur Motivation.

Wer sich nämlich bis zum 15. Dezember für das Medizinische Training entscheidet, zahlt statt der üblichen 165 Euro nur 120 Euro. Da die Nachfrage in den vergangenen Monaten allerdings so stark war, ist eine Teilnahme nicht mehr unbegrenzt möglich. Aktuell gibt es noch 50 freie Plätze. Auch die Geschenkgutscheine fürs Medizinische Training sind auf 50 Stück limitiert. Schnell sein lohnt sich also – für die Gesundheit allemal.
Das Medizinische Training ist ein gezieltes Bewegungsprogramm und spricht Menschen an, die sich im gängigen Fitnessstudio nicht wohlfühlen, die durch gesundheitliche Einschränkungen verunsichert sind oder denen es an Erfahrung in der Ausführung von Übungen fehlt. Das Training steht unter direkter Anleitung eines dafür besonders qualifizierten Physiotherapeuten. Dieser unterstützt die Teilnehmer dabei, das individuelle Gesundheitsziel zu erreichen, berücksichtigt gesundheitliche Vorbelastungen und erstellt einen Statusbefund. Die Woche wird für 60 Minuten an modernen Geräten trainiert. Es gibt feste Zeiten, die individuell vereinbart werden können. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, entstehen keine Wartezeiten an den Geräten.

Holen Sie sich Kondition, um gesund zu bleiben. Das Medizinische Training am Grünen Tal bietet:
1. Qualität: Ständige persönliche Betreuung durch einen Physiotherapeuten
2. Effektivität: - Begrenzte Teilnehmerzahl - Einfache Gerätebedienung ohne Wartezeit - Regelmäßigkeit durch Terminvereinbarung
3. Fairness: Sie können jederzeit aufhören. Es gibt keine Vertragsbindung.

Kontakt:
Praxis für Medizinisches Training, Am Grünen Tal 22 (Köpmarkt), 19063 Schwerin,
Telefon: (0385) 326 16 94,
E-Mail: team.ortho@reha-schwerin.de

Marie-Luisa Lembcke

Das Medizinische Training ist ein gezieltes Bewegungsprogramm und steht unter direkter Anleitung eines dafür besonders qualifizierten Physiotherapeuten.
Das Medizinische Training ist ein gezieltes Bewegungsprogramm und steht unter direkter Anleitung eines dafür besonders qualifizierten Physiotherapeuten, Foto: maxpress

Zurück