Aktuelle hauspost-Ausgabe

Der Küchenplaner mit Liebe zum Detail
(03.01.2020)

Bodo Pitsch setzt auf den persönlichen Umgang und arbeitet maßgeschneidert sowie mit Festpreis

Schwerin • Vor 27 Jahren plante Bodo Pitsch die erste Einbauküche – das war seine eigene. Seitdem hat ihn die Freude an der Gestaltung gepackt. Und sein kreativer Kopf kommt den Kunden zugute. Der Inhaber von Pitsch Küchen & Bäder macht das Aufmaß persönlich und plant Küchen für jeden Anspruch und jeden Geldbeutel.

Auch moderne Bäder sind sein Steckenpferd. Die umfangreiche Ausstellung in der Werkstraße 700 in Schwerin-Süd zeigt nur einen Bruchteil der vielen Möglichkeiten. Bodo Pitsch nimmt sich viel Zeit für das Erstgespräch und Ruhe für die sorgfältige Planung. „Der intensive Umgang mit meinen Kunden ist mir wichtig. Ihre Wünsche haben Priorität. Ihr Budget wird auf jeden Fall eingehalten.“ Nachdem Bodo Pitsch das Aufmaß für die Küche genommen hat, entsteht der passgenaue Entwurf für die neue Traumküche. In der Kalkulation sind natürlich auch die gewünschten Elektrogeräte und die Handwerksleistungen enthalten.

Maßgeschneidert und mit Festpreis

Darüber hinaus informiert der komplette Küchenauftrag über den Fertigstellungstermin und den Festpreis. „Eine neue Küche ist eine langfristige Entscheidung. Sie ist das Herzstück eines jeden Zuhauses. Ich möchte, dass sich die Kunden voll und ganz auf alles verlassen können“, so Bodo Pitschs Geschäfts-Philosophie. Er bleibt während der gesamten Vorbereitungs- und Einbauzeit persönlicher Ansprechpartner und ist verantwortlich für den Kontakt zum Montageteam. Wenn die versierten Handwerker am Montagetag abgerückt sind, müssen Käufer nur noch eins: Einräumen. „Wir übergeben alles komplett angeschlossen und gereinigt“, so der Inhaber. Erst ab dem Übergabetag beginnt die fünfjährige Garantiezeit für das neue Schmuckstück. Ist die neue Küche fertig oder der Umbau abgeschlossen, ist die Freude riesengroß. Damit das so bleibt, bietet Bodo Pitsch nach einem Jahr einen kostenlosen Küchencheck an.

Gute Beratung von Anfang an

Die persönliche Art des engagierten Küchenplaners zeigt sich auch, wenn er sich immer wieder gern an den Kosten für eine Kücheneinweihung mit Freunden oder Familie beteiligt. Bodo Pitsch: „Wer eine neue Küche im Sinn hat, kann einen Termin per Mail unter info@pitsch-kuechen.de oder telefonisch unter 0172 713 81 83 vereinbaren. Dann gehen wir in Ruhe durch die Ausstellung oder ich komme zuhause vorbei und wir sprechen über Ideen – auch wenn die Planung noch ganz am Anfang steht.“

jpl

Bodo Pitsch – Der Küchenplaner mit Liebe zum Detail
Küchenplaner Bodo Pitsch, Foto: maxpress/mz

Zurück