Aktuelle hauspost-Ausgabe

city.WLAN kommt gut an
(30.08.2019)

Kostenloses Internet der Stadtwerke im NVS ist von Anfang an ein voller Erfolg

Schwerin • Seit Juli ist das city.WLAN der Stadtwerke Schwerin in allen Bussen und Bahnen des Nahverkehrs Schwerin verfügbar. Schon vom ersten Tag an wurde dieses bislang einzigartige Angebot in Mecklenburg-Vorpommern sehr gut angenommen. Bereits in der Testphase im Juni waren zu Spitzenzeiten im morgendlichen Schul- und Berufsverkehr mehr als 400 Nutzer gleichzeitig im city.WLAN der NVS-Fahrzeuge aktiv.
Im Verlauf des Juli haben sich in den Bussen und Bahnen knapp 24.000 Nutzer mit dem kostenlosen Highspeed-Internet verbunden – und das während der Ferienzeit. Diese Zahlen sprechen für sich: das city.WLAN der Stadtwerke im Nahverkehr Schwerin ist ein voller Erfolg!

Text: jp

Seit Juli ist das city.WLAN der Stadtwerke Schwerin in allen Bussen und Bahnen des Nahverkehrs Schwerin verfügbar
Foto: SWS

Zurück