Aktuelle-Ausgabe

Beratungsgespräch zu allen Facetten der Schönheit
(01.03.2019)

Im Céleste Beauté Contour finden Kunden eine Lösung für ihre „Problemchen”

Paulsstadt • Wer sich selbst akzeptiert und schön findet, geht auch mit einer entsprechenden Ausstrahlung durchs Leben. Doch nicht jede Frau ist beim Blick in den Spiegel mit sich und ihrem Spiegelbild vollauf zufrieden. Für die kleinen Problemchen hat Angela Iovu vom Céleste Beauté Contour viele verschiedene Lösungen. In einem persönlichen und individuellen Beratungsgespräch klärt sie ihre Kundinnen und Kunden gerne über alle Möglichkeiten auf – der erste Schritt zu einem neuen Lebensgefühl.

Seit gut 19 Jahren kümmert sich Angela Iovu vor allem um das Selbstbewusstsein ihrer Kunden. Dafür hat sie sich mit der Zeit viele verschiedene Techniken rund um Kosmetik, Permanent Make Up und Microdermabrasion angeeignet. „Ich habe bei Beratungsgesprächen zu bestimmten Behandlungen festgestellt, dass auch oft noch viele anderen Themen aufkommen. Mein Angebot ist breit gefächert und das weckt bei vielen Kunden die Neugier”, sagt die Profi-Linergistin.
Deshalb möchte sie ab sofort allen Kundinnen und Kunden die Möglichkeit geben, sich umfassend zu allen Behandlungsmethoden informieren. „Sie können alle Fragen, die sie sich sonst vielleicht nicht trauen, stellen und ich gebe Tipps oder sage, welche Behandlung zu ihnen passt und welche nicht”, so Angela Iovu.
Tatsächlich ist nicht jede Anwendung für alle Kunden geeignet. So gibt es Prozeduren, die beispielsweise für Frauen mit dünner Haut nicht empfehlenswert wären, da sie zu unschönen Hämathomen führen können. „Unsere BB Glow Behandlung, bei der wir Make Up tief in die Haut einarbeiten, würde sich beispielweise bei einer Kundin, die sich im Alltag stark schminkt, kaum bemerkbar machen. In dem Fall würde ich also davon abraten”, gibt der Schönheits-Profi ein weiteres Beispiel.
Die umfassende Beratung im Céleste Beauté Contour kostet etwa 50 Euro und ist für alle Kundinnen unverbindlich. Sie müssen sich im Anschluss nicht für eine Anwendung entscheiden, gehen aber mit dem Wissen nach Hause, dass es für ihre ganz persönlichen Problemchen eine einfache Lösung gibt.
Einen Termin bei Angela Iovu können Interessierte ganz einfach direkt im Studio in der Friedensstraße 22 oder per Telefon unter der (0385) 394 790 79 vereinbaren. ­Angela Iovu und ihr Team freuen sich auf jeden ­Besuch.

Angela Iovu (r.) lädt ihre Kunden zu einem umfassenden Beratungsgespräch ein
Angela Iovu (r.) lädt ihre Kunden zu einem umfassenden Beratungsgespräch ein, Foto: Céleste Beauté Contour

Zurück