Aktuelle hauspost-Ausgabe

Schweriner Schloss-Konzerte: Till Frömmel live! - NORDLiCHT Spezial

Wo: – Altstadt/Zentrum –, Schweriner Schloss
Wann: 12.07.2020, Uhr

Schweriner Schloss-Konzerte mit Comedy von Till Frömmel im Innenhof des Schweriner Schlosses
Foto: Till Frömmel

Der Wirbelwind des Nordens Till Frömmel präsentiert Comedy, Impro und Magie. Mit seinem irrwitzigen Improvisationstalent, ansteckend guter Laune und überraschender Zauberkunst hat er das Publikum von der ersten Minute an auf seiner Seite – denn als echtes Nordlicht ist Till mit allen Salzwassern gewaschen! Mit nordischen Sensationen und rasanten Showeinlagen holt er die Zuschauer wortwörtlich mit ins Boot und la?sst sie in verru?ckten Improspielen sogar selbst ans Steuerrad – jedes Mal neu, jedes Mal anders! Der sympathische Fischflüsterer in Glitsch- und Gleitzeit lotst als schlagfertiger Entertainer und Leuchtturm in der Brandung zielsicher durch die Show. Ein Kurzurlaub vom Alltag mit einem Funken Magie – noch authentischer wird’s nur mit Socken in Sandalen.
Dieses Spezial von NORDLiCHT ist ein wunderbares Miteinander - und das sogar unter den derzeitigen Auflagen. Die Show ist so wirbelig wie der Wind, ein großes Bisschen verrückt und abwechslungsreich wie die sprudelnde See. Till Frömmel ist als Quatschexperte ein Erlebnis für die ganze Familie, kommt mit an Bord!

Tickets: www.mvticket.de

Unter dem Motto AufgeSCHLOSSen. Eine Bühne für MV finden vom 25.06 bis 02. August im Schloss Innenhof des Schweriner Schlosses zahlreiche Jazz-, Rock-, Pop-, Klassik- und Folk-Konzerte statt. Hier finden Sie die genaue Übersicht.

Programm: https://www.hauspost.de/top-event-volltext/schweriner-schlosskonzerte.html

Zurück