Aktuelle hauspost-Ausgabe

Rock/Pop: Michy Reincke

Wo: – Schelfstadt/Werdervorstadt/Schelfwerder –, Der SPEICHER
Wann: 13.03.2020, Uhr

Michy Reincke live im Speicher in Schwerin
Foto: Tristan Ladwein

„6000 Jahre Michy Reincke – Das Geheimnis meines Erfolges”

Michy Reincke in der CD-Kaserne – eine viele tausend Jahre alte Tradition - älter als man denkt. Nach seinen umjubelten Programmen „Zwing mich nicht dir weh zu tun“ oder „Ja, ich würde gern an einer Umfrage teilnehmen“ jetzt: „6000 Jahre Michy Reincke – Das Geheimnis meines Erfolges“
Es werden Dinge geradegerückt, offengelegt und schonungslos aufgeklärt. Wie ist es dazu gekommen? Nur ein Wort vorweg: Kornkreise.
Er wird über sein umstrittenes Lebens-Motto “Wenn das Unglück dir seine Hand reicht, beiß hinein!“ referieren und uns teilhaben lassen an seiner Philosophie. Mit seinem erlesenen Publikum und begleitet von seiner exquisiten Band wird er eine Auswahl seiner größten Hits zelebrieren.


Ticket-Vorverkauf:
Tourist-Information
Am Markt 14, 19055 Schwerin
(0385) 592 52 14
info@schwerin.info

Ticketservice der Sport- und Kongresshalle
Wittenburger Str. 118, 19059 Schwerin
(0385) 76190-190
ticketservice@stadthalle-schwerin.de

Zurück