Aktuelle-Ausgabe

Glamrock: Sweety Glitter & The Sweethearts

Wo: – Schelfstadt/Werdervorstadt/Schelfwerder –, Der SPEICHER
Wann: 20.12.2019, Uhr

Sweety Glitter & The Sweethearts im Speicher in Schwerin
Foto: Sweety Glitter

Veranstaltungsort: Röntgenstraße/Eingang: Schelfstraße 22, 19055 Schwerin
Weitere Vorstellung am 21. Dezember 2019, um 21 Uhr.

Sweety Glitter ist immer ein Erlebnis - getreu nach dem Motto Love, Peace and Rock´n´Roll. Bei ihren Konzerten begeistern sie mit ihrer auffälligen Bühnenshow und leidenschaftlichen Musikperformance immer ihr Publikum. Dabei fühlen sich die Glamrocker in Clubs und Hallen, auf Open Airs und in Stadien zu Haus.

Mit aufregend gespielten und brillant inszenierten Glamrock, zelebrieren die fünf Glamour-Hippies aus Braunschweig allabendlich immer brandneu die Reinkarnation von Love, Peace und Rock´n´Roll. Nicht nur für die Ohren, sondern auch visuell sind Sweety und seine Sweethearts ein echter Hingucker. Mit Plateauschuhen, Glitzerfummel und jeder Menge Schminke wirbeln die fünf über die Bühne. Clubs werden in Festtempel verwandelt und es wurden schon weit mehr als 2 Millionen Zeuge diese Happenings. Dies ließ auch die Grossen der Musikszene nicht unbeeindruckt und so luden sie Deep Purple, James Brown, The Beach Boys, Status Quo u.a. ein, mit ihnen zu gastieren.


Ticket-Vorverkauf:

Tourist-Information
Am Markt 14, 19055 Schwerin
(0385) 592 52 14
info@schwerin.info

Ticketservice der Sport- und Kongresshalle
Wittenburger Str. 118, 19059 Schwerin
(0385) 76190-190
ticketservice@stadthalle-schwerin.de

Zurück