Aktuelle-Ausgabe

Flöten-Comedy: THE FLUTEMAN SHOW

Wo: – Schelfstadt/Werdervorstadt/Schelfwerder –, Der SPEICHER
Wann: 08.02.2019, Uhr

THE FLUTEMAN SHOW im Speicher in Schwerin
Foto: Gabor Vosteen

Veranstaltungsort: Der Speicher, Röntgenstraße 22/Eingang: Schelfstraße

Sowas hat die Gegenwart noch nicht erlebt! Der Flötenmann ist in der Stadt.
Vor 40.000 Jahren brachte er den Neandertalern die Musik, indem er ihnen eine Flöte aus Mammutknochen schenkte. Dem Rattenfänger brachte er die Verführung bei. Gott Shiva nahm bei ihm Unterricht. Und Pan kopierte seine Kompositionen. Mozart sagte, ohne ihn wäre die Zauberflöte nie entstanden. Und dem Kind flößte er die Gabe ein, die Verwandten mit diesem Instrument so zu beeindrucken, dass es zum Highlight eines jeden Weihnachtsfestes wurde.

Der Flötenmann zeigt uns seine Sicht auf das Universum und lotet auf phantastische Weise die Ungrenzen des Seins aus.
Eine verblüffend komische Konzertshow mit Musik von Bach, Mozart, Paganini bis zum 21. Jahrhundert.

Alle Infos zu THE FLUTEMAN SHOW auf der Webseite www.flutemanshow.com


Ticket-Vorverkauf:
Tourist-Information
Am Markt 14, 19055 Schwerin
(0385) 592 52 14
info@schwerin.info

Ticketservice der Sport- und Kongresshalle
Wittenburger Str. 118, 19059 Schwerin
(0385) 76190-190
ticketservice@stadthalle-schwerin.de

Zurück