Aktuelle-Ausgabe

Rock: Meadows

Wo: – Schelfstadt/Werdervorstadt/Schelfwerder –, Der SPEICHER
Wann: 13.04.2018, Uhr

Meadows im Speicher in Schwerin
Foto: Meadows

Mit dem Start der Netflix Serie „13 Reasons Why“ (deutsche Fassung: „Tote Mädchen lügen nicht“) wird die Stimme dieses Mannes gerade in Millionen Wohnzimmer auf der ganzen Welt gebracht. Und er bekommt nicht nur wundervolle Bestätigung durch tausende „Shazams“ am Tag, sondern auch herzliches und enthusiastisches Feedback von neuen und vielen Fans weltweit. Lasst mich euch vorstellen: Meadows – The Only Boy Awake.

Stellt euch vor, Glen Hansard wäre der Tallest Man On Earth, im beschaulichen Örebrö in Schweden, als Bad Guy aufgewachsen und durch unzählige DIY-Konzertreisen auf fast alle Kontinente dieser Welt zu einem der fantastischsten, nettesten und weltmännischsten Menschen dieser Erde geworden. Deutschland ist inzwischen für den Schweden zu einer Art zweitem Zuhause geworden. Nicht zuletzt durch die freundschaftliche Beziehung zu seinem Hamburger Label „What We Call Records“, das die beiden Musiker Henning Sommer & Matthias Kranz ( Wilhelm Tell Me) im vorherigen Jahr gegründet haben.


Ticket-Vorverkauf:
Tourist-Information
Am Markt 14, 19055 Schwerin
(0385) 592 52 14
info@schwerin.info

Ticketservice der Sport- und Kongresshalle
Wittenburger Str. 118, 19059 Schwerin
(0385) 76190-190
ticketservice@stadthalle-schwerin.de

Zurück