Aktuelle-Ausgabe

Bus-Treffen am Barracuda Beach

Wo: – Umgebung –
Wann: 03.07.2019, Uhr

Das VW-Bus-Treffen wird auch in diesem Jahr wieder viele Menschen nach Neustadt-Glewe locken
Das VW-Bus-Treffen wird auch in diesem Jahr wieder viele Menschen nach Neustadt-Glewe locken, Foto: Maik Schröder/Barracuda Beach

Das Mekka für Bulli-Fans

Vom 3. bis zum 7. Juli 2019 verwandelt sich der Barracuda Beach wieder zum Mekka der Bulli-Fans. Dann findet in Neustadt-Glewe das fünfte VW-Bus-Treffen statt. Die Veranstaltung am Neustädter See hält einige Überraschungen bereit. Beispielsweise wird das größte Bulli-Event Mecklenburg-Vorpommerns verlängert. Im kommenden Jahr geht das Festival der VW-Bus-Liebhaber zum ersten Mal über fünf Tage.

„Die Gäste haben sich in den vergangenen Jahren am Neustädter See sehr wohl gefühlt“, freut sich Maik Schröder, Eventmanager am Barracuda Beach. „Die wunderschöne Location hat immer mehr Bulli-Begeisterte an den Neustädter See gelockt. 750 Busse aus der ganzen Welt und fast 5.000 Gäste haben dem Event in Neustadt-Glewe in diesem Jahr einen neuen Teilnehmer- und Besucherrekord beschert.“

Um noch mehr Menschen die Möglichkeit zu geben, beim Festival der VW-Bus-Fans dabei zu sein, können für den Juli kommenden Jahres Tickets für drei, vier oder fünf Tage erworben werden. Entsprechend wird auch das Programm aufgestockt. Genauere Informationen dazu folgen in den nächsten Monaten. Klar ist aber schon jetzt, dass wieder verschiedene Live-Bands beim VW-Bus-Treffen auftreten werden.

Außerdem gibt es wieder eine Händlermeile, auf der viele Bulli-Souvenirs und -Teile zu finden sind. Auch für Kinder hält die Veranstaltung fantastische Möglichkeiten bereit: Die Hüpfburg und ein Mini-Bulli zum Selberfahren sind nur zwei Highlights, auf die sich die Familien und Kinder freuen können.

Schröder verrät: „Eine Rallye in die Landeshauptstadt Schwerin und ein Bulli-Corso zum Schloss nach Ludwigslust gehören ebenfalls zum Programm.“

Weitere Infos: www.barracuda-beach.de/vw-bus-treffen


Über den Barracuda Beach:
Der Barracuda Beach ist das Strandbad am Neustädter See in Neustadt-Glewe. Betrieben wird der Beach seit 2012 von den beiden Neustädtern Henry Leitmann und Michael Brandt. Mit gepflegtem Sandstrand, sehr guter Wasserqualität und der Beach Arena bietet der Barracuda Beach alles Wichtige für Wasser- und Sportfreunde. 2015 zum schönsten Strand im Binnenland gewählt, etablierte sich der Beach mit Restaurant, Hochzeitsinsel, Konzerten und Veranstaltungen als wichtiger Ort der Region für Events.

Kontakt:
Barracuda Beach GmbH & Co. KG
Am See 7, 19306 Neustadt-Glewe
Email: info@barracuda-beach.de
Telefon: +49 (0) 38757 – 59 54 24

Zurück