Aktuelle hauspost-Ausgabe

Buchlesung: „Hoffnung für Kenia“ mit Arno Köster

Wo: – Paulstadt –
Wann: 20.01.2020, Uhr

Buchlesung „Hoffnung für Kenia” mit Arno Köster im Dr. K in Schwerin
Foto: Arno Köster

Veranstaltungsort: Dr. K, Dr.-Külz-Straße 3, 19053 Schwerin
Der Eintritt ist frei! Reservierungen unter info@sternentaler-schwerin.de oder (0385) 539 996 75 erwünscht.

Sternentaler Schwerin Projekt und RAA Schwerin e.V. präsentieren am Arno Köster zu einer spannenden Buchlesung im Külz Haus Dr K. in Schwerin. Arno Köster, Manager der UDO LINDENBERG STIFTUNG nimmt uns mit auf eine Reise und zeigt uns dabei auf, was eine kleine Stiftung alles bewegen kann. Musikalische Unterstützung am Klavier liefert der wunderbare Julian Eilenberger von Be-Flügelt. Der Verein Couleurs Afrik wird die Gäste mit afrikanischen Köstlichkeiten verzaubern und die sind natürlich auch for free, so wie der Eintritt. Wir wollen uns begegnen!

Neben einer eindrucksvollen Lesung erleben wir nicht nur ein Grußwort von Udo Lindenberg auf Leinwand, sondern auch eindrucksvolle Filme, wie die Stiftung das Projekt mit der Unterstützung von Spenden vorantreibt.

Hoffnung für Kenia ist eine Non Profit Veranstaltung! Mit einer Spende, egal in welcher Höhe, können die Besucher aber das Projekt der Stiftung direkt unterstützen.

Über ein zahlreiches Erscheinen freuen sich Veranstalter und Künstler, da wir gemeinsam Sorge für uns alle Menschen auf dieser Erde tragen – wir sind eine Menschen-Familie, egal woher! Ahoi!


Kontakt:
Sternentaler Schwerin e.V.
Arsenalstr. 13, 19053 Schwerin
Telefon: (0385) 539 996 75
E-Mail: info@sternentaler-schwerin.de
www.sternentaler-schwerin.de

Zurück