Aktuelle-Ausgabe

Bell Book & Candle

Wo: – Schelfstadt/Werdervorstadt/Schelfwerder –, Der SPEICHER
Wann: 07.12.2019, Uhr

Bell Book & Candle im Speicher in Schwerin
Foto: Chris Gonz/BB+C GbR

Veranstaltungsort: Röntgenstraße/Eingang: Schelfstraße 22, 19055 Schwerin

Oft werden sie auf ihren Welthit „RESCUE ME“ reduziert. Von Reduzierung kann bei diesem Unplugged-Programm allerdings nur im Bezug auf die stilistischen Mittel die Rede sein. Inhaltlich werden Songs aus mittlerweile 6 Alben geboten. Darunter einige Hits und Song-Perlen, die man aus dem Radio kennt, aber nicht zwangsläufig dieser Band zuordnen würde. Nicht selten führt das zu ungläubigem Staunen und freudiger Überraschung beim Publikum. Stellvertretend seien hier

- „Bliss In My Tears“ (Soundtrack „Schimanski“) https://youtu.be/DVNcBjtZaAE
- „Catch You“ https://youtu.be/XpX-3R_adj8
- „Louise“ https://youtu.be/AbUXWP8CjrY und
- „Universe“ https://youtu.be/TSX3uWX1NeQ genannt.

Mit diesem speziell für intime Clubs, Theater oder Kirchen entwickeltem Programm kehrt die Band zurück zu ihren Wurzeln. www.bellbookandcandle.de


Ticket-Vorverkauf:

Tourist-Information
Am Markt 14, 19055 Schwerin
(0385) 592 52 14
info@schwerin.info

Ticketservice der Sport- und Kongresshalle
Wittenburger Str. 118, 19059 Schwerin
(0385) 76190-190
ticketservice@stadthalle-schwerin.de

Zurück