Aktuelle-Ausgabe

Blues-Rock: ANDY SUSEMIHL & SUPERFRIENDS

Wo: – Schelfstadt/Werdervorstadt/Schelfwerder –, Der SPEICHER
Wann: 17.03.2018, Uhr

ANDY SUSEMIHL & SUPERFRIENDS im Speicher in Schwerin
Foto: ANDY SUSEMIHL & SUPERFRIENDS/Speicher

Das ANDY SUSEMIHL & SUPERFRIENDS Power-Trio liefert eine ca. 2-stündige Blues-Rock Vollbedienung aus virtuosem Gitarrenspiel und Andy Susemihl’s (U.D.O., Sinner) gefühlvoller Stimme, unterstützt von einer soliden Rhythmussektion mit Markus Hassold an den Drums und Andy Kemmer am Bass.
Die Show beinhaltet Songs von Andy’s 5 Solo Alben, sowie Classic Covers wie “Personal Jesus” (Depeche Mode), “Heroes” (David Bowie), “People Get Ready” (The Impressions), und “Stratus” (Billy Cobham).

Im Laufe seiner Karriere hat Andy 2 Alben mit U.D.O. sowie 2 Alben mit Sinner mitkomponiert und eingespielt. Als Gitarrist von U.D.O. trat er als Support der Guns’n Roses - Appetite for Destruction Tour unter anderem im ausverkauften Madison Square Garden in New York City auf. Als Support von Ozzy Osbourne war er ebenfalls mit U.D.O. auf den größten Bühnen Europas zu sehen, so z.B. auf dem Metal Hammer Festival und auf dem Wacken Open Air.


Ticket-Vorverkauf:
Tourist-Information
Am Markt 14, 19055 Schwerin
(0385) 592 52 14
info@schwerin.info

Ticketservice der Sport- und Kongresshalle
Wittenburger Str. 118, 19059 Schwerin
(0385) 76190-190
ticketservice@stadthalle-schwerin.de

Zurück