Sebastian Schnoy: „Dummikratie – Warum Deppen Idioten wählen“

Speicher-Schwerin Sebastian-Schnoy c Kerstin-Pukall
  • Comedy
Sebastian Schnoy zu Gast im Speicher Schwerin, Foto: Kerstin Pukall

Politisches Kabarett zur Herrschaft des Stumpfsinns und Gegenmaßnahmen

Populismus ist nicht nur ein rechtsextremes Phänomen. Deshalb bekommen auch Linkspopulisten, liberale und konservative Vereinfacher von Sebastian Schnoy auf den Deckel. Ängste verkaufen sich nämlich in allen Lagern gut. Doch Schnoy ist ein notorischer Optimist und kennt das Gegenmittel, mit dem man das „wir“ und „die“ überwinden kann, ohne das kein Spalter der Gesellschaft auskommt. Sein Rezept für Frieden und Aufklärung ist überraschend einfach und funktioniert. Lassen Sie sich überraschen und zum nachhaltigen Lachen und Nachdenken inspirieren.

Sebastian Schnoy hat viel zu sagen. Vor allem bei einem ist er sich ganz sicher:
Die Welt retten werden die Netten.

Weitere Hinweise

Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung, kann es sein, dass die geltenden Termine verschoben werden müssen. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr und Änderungen vorbehalten.