Aktuelle-Ausgabe

Rock: Sweety Glitter & The Sweethearts

Wo: – Schelfstadt/Werdervorstadt/Schelfwerder –, Der Speicher
Wann: 11.11.2017, Uhr

Sweety Glitter & The Sweethearts im Speicher in Schwerin
Foto: Sweety Glitter & The Sweethearts

Veranstaltungsort: Der Speicher, Röntgenstraße/Eingang: Schelfstraße 22

GLAMOUR HIPPIES vom OKER Strand - Charakter, Charisma, Charme und ein wenig Chuzpe!


Startend in Köln auf dem größten Flussschiff der MS RheinEnergie zieht die ‚Karawane‘  weiter durch das WDR4-Land. Immer auf der Suche nach Sommer, Sonne, Sonnenschein und der puren Lust auf den Open Air-Sommer. Sie werden die MS RheinEnergie und die folgenden WDR4 Open Airs mit Ihrer Show in Glitzer und Glamour ‚hüllen‘ wie es in den 70‘er Jahren Bands wie DAVID BOWIE und seine Spiders vom Mars taten. Das Schiff und die Locations werden zu Kultstätten des reinen Rock’N’Roll.

Eine unglaublich erfolgreiche Open Air Saison 2015 liegt hinter ihnen. Das hätten sich die fünf Glamour Hippies nicht schöner ausdenken können. Nach umjubelten Auftritten mit JAN JOSEF LIEFERS auf der Kieler Woche, dem ZF-Festival am Bodensee mit 40.000 Fans, heissen 40 Grad und noch heisseren Bands wie FANTASTISCHEN 4, REA GARVEY u.a. sowie den begeisternden Auftritten auf der NDR SOMMERTOUR 2015 nun also endlich in Köln.

Es gibt nur wenige dauerhafte Phänomene, die die Kulturlandschaft Norddeutschlands über Jahrzehnte prägen. Die Old School Rock-Ikonen von SWEETY GLITTER & THE SWEETHEARTS gehören sicher dazu. Leadsänger/Gitarrist Volker Petersen: „Ein Abend mit uns? Pure Lebensfreude und viel Gefühl. Und mal wieder ausgelassen singen und tanzen, einfach ‚abhotten‘!“

Ticket-Vorverkauf:
Tourist-Information
Am Markt 14, 19055 Schwerin
(0385) 592 52 14
info@schwerin.info

Ticketservice der Sport- und Kongresshalle
Wittenburger Str. 118, 19059 Schwerin
(0385) 76190-190
ticketservice@stadthalle-schwerin.de

Zurück