Aktuelle-Ausgabe

STOLLE: Jahresabschluss­konzert

Wo: – Schelfstadt/Werdervorstadt/Schelfwerder –, Schelfkirche Schwerin
Wann: 13.12.2017, Uhr

Traditionelles Adventskonzert des Sanitätshauses STOLLE zum Jahresabschluss
Foto: maxpress

Wenn in der Vorweihnachtszeit der Geruch von Lebkuchen, heißen Mandeln und Apfelpunsch in der Luft liegt und Tannengrün bunt geschmückt wird, dann ist auch das alljährliche Adventskonzert von STOLLE nicht mehr weit. Bereits zum fünften Mal lassen die Mitarbeiter des Sanitätshauses das Jahr mit Gedichten, Geschichten und Musik ausklingen. Denn was 2013 anlässlich des 50-jährigen Jubiläums initiiert wurde, ist mittlerweile zur vorweihnachtlichen Tradition geworden. „Wir merken einfach, wie toll sich das Konzert entwickelt hat und dass es sich zunehmender Beliebtheit erfreut“, sagt STOLLE-Standortleiter Matthias Nali.
Am 13. Dezember sind wieder alle Schweriner um 18 Uhr herzlich dazu eingeladen, den Klängen von Orgel, Klarinette oder dem Quartett PosTreTu in der Schelfkirche zu lauschen. Einlass ist bereits eine halbe Stunde früher. Wie gewohnt führt die bekannte Moderatorin Bruni Garske mit ihrer unverwechselbaren herzlichen Art durch das Programm. „Wir freuen uns schon sehr darauf, wieder einen schönen Abend mit allen Besuchern zu verbringen und uns auf diese Weise bei Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern zu bedanken“, so ­STOLLE-Geschäftsführer Detlef Möller. Gleichzeitig kommen die Eintrittsgelder in diesem Jahr der Schweriner Aktion „www.hier-und-jetzt-helfen.de” zugute.
Karten für das Konzert sind in allen STOLLE-Filialen und an der Abendkasse ­erhältlich.

Telefon:
(0385)  590  96-0
Mail:
info@stolle-ot.de
Internet:
www.stolle-ot.de

Zurück