Aktuelle-Ausgabe

Puppenspiel: „Dornröslein“

Wo: – Altstadt/Zentrum –, Schweriner Höfe
Wann: 08.12.2017, Uhr

Puppenspiel im Advent in den Schweriner Höfen
Foto: Figurentheater Margrit Wischnewski

Veranstaltungsort: Tabakhof

Allerliebstes, sehr sehr hochverklärtes Publikum! ICH, der Kasper Larifari, weiß, natürlich, dass ich niemals einen Text, geschweige denn eine Anrede mit ICH beginnen darf = sollte, AAABER... ICH will Euch trotzdem sagen, dass ICH, der Kasper Larifari, hier in dem schönen Theaterstückchen vom Herrn Franz, Graf von Pocci, ganz ganz viel erlebe und da ihr mir, wie ich aus langer theaterpraktischer Erfahrung weiß, sehr sehr gerne zuschaut, werdet ihr natürlich auch viel erleben! - Die Geschichte vom DORNRÖSCHEN kennt man ja, AAAABER: was der gutwürdige Herr Pocci, pardon: Graf von Pocci, da in allerschönster Theatermanier noch alles hineinverzwickelt und verzwackelt hat, das ist: schön anzusehen, lustig natürlich auch, aber immer märchenhaft … schön! Wir seh´n uns doch? - Ich wart´auf Euch - Euer herzallerliebster Kasper Larifari

Eine Inszenierung des Figurentheaters Margrit Wischnewski für alle ab 4 Jahre


Kontakt:
Werbegemeinschaft "Schweriner Höfe" GbR mbH
Marienplatz 1-2, 19053 Schwerin
(0385) - 58 14 670
info@schweriner-hoefe.de
www.schweriner-hoefe.de

Zurück