Aktuelle-Ausgabe

Puppenspiel: „Der Teufel mit den drei goldenen Haaren“

Wo: – Altstadt/Zentrum –, Schweriner Höfe
Wann: 21.10.2017, Uhr

Foto: Figurentheater Margrit Wischnewski

Ein böser König, ein armer Junge und Glückskind, dem schon kurz nach seiner Geburt die Hochzeit mit der Prinzessin prophezeit wurde, ein Teufel, natürlich dessen Großmutter spielen in „Der Teufel mit den drei goldenen Haaren“ keine unwesentlichen Rollen. Am Sonnabend, dem 21. Oktober, führt das Figurentheater Margrit Wischnewski um 16 Uhr dieses berühmte Grimmsche Märchen für Kinder ab 5 auf. Für die noch jüngeren Besucher beginnt schon um 15 Uhr das Kinderkuscheltheater.

Kontakt:
Werbegemeinschaft "Schweriner Höfe" GbR mbH
Marienplatz 1-2, 19053 Schwerin
(0385) - 58 14 670
info@schweriner-hoefe.de
www.schweriner-hoefe.de

Zurück