Aktuelle-Ausgabe

Klang-Heil-Raum Konzert mit Mitsch Kohn

Wo: – Schelfstadt/Werdervorstadt/Schelfwerder –
Wann: 07.04.2017, Uhr

Klang-Heil-Raum Konzert mit Mitsch Kohn in Schwerin
Foto: Michael Kohn

Intuitive Klangmusik

Die Welt ist Klang, wir sind schwingende und somit auch klingende Wesen. Klang bestimmt die Form. Aus dieser Betrachtung heraus ist Klang + Information ein machtvolles Werkzeug, um unser System nicht nur wieder in Balance zu bringen, sondern es auch neu zu gestalten, hin zu der Größe, Selbstbestimmung und Schöpferkraft, die uns als menschliche Wesen wahrhaft innewohnt.

Die intuitive immer im Moment des Spielens entstehende Musik des Klangmystikers Mitsch Kohn vermag es, die Herzebene zu erreichen und Themen auf dieser erfahrbar zu machen. Unberührt von den Frequenzen des Verstands führt die Musik auf eine Reise in große Tiefen der inneren Welten,, um dort das anzuschauen und zu fühlen, was es zu schauen und zu fühlen gibt. Mit dem zu sein und das da sein zu lassen, was sich zeigt. Eine Klangreise mit Mitsch ist eine Einladung zum Innehalten. Sein erspürendes Klavierspiel öffnet mit frei fließenden Melodien und ungeheurer Sanftheit Räume, Dimensionen, Tore … und die Herzen, macht sie bereit dafür, dem eigenen Sein, der Stille und dem inneren Frieden wahrhaft zu begegnen.

In den Klang-Heil-Raum lässt es sich am Besten im Liegen eintauchen, daher bitte bei Bedarf eine Decke / Yogamatte zum Liegen mitbringen.

Über Mitsch Kohn:

Die Arbeit von Mitsch erstreckt sich von Klang-Heil-Konzerten/Workshops/Einzelsessions und Begleitung  innerer Prozess-Arbeit anderer Lehrer / Heiler bis zur Produktion und Veröffentlichung herzöffnender Film- & Trance-Musik auf seinem Label soulfruit-connection.

Als Künstler spielte Mitsch Kohn u.a. als Keyboarder bei Lex van Someren und spielt europaweit intuitive solo-Konzerte und Klangreisen mit international bekannten Künstlern.

Weitere Infos und Feedbacks hier: http://www.mitschkohn.de/wp/klang-coaching-mit-mitsch/
Mehr über die Veranstaltung: http://www.open-mind-events.de/event/konzert-mitsch-kohn/

Veranstaltungsort:
Ayurveda Campus & Seminarzentrum, August-Bebel-Str. 29, 19055 Schwerin

Kontakt:
Eventagentur Open Mind Events
(0385) 39 444 302
buchung@open-mind-events.de

Zurück