Aktuelle-Ausgabe

17. Schweriner Honky Tonk® Festival

Wo: – Altstadt/Zentrum –
Wann: 22.09.2017, Uhr

Honky Tonk® Festival in Schwerin
Foto: Blues Agency GmbH

Grundidee des Honky Tonk® ist die Vernetzung verschiedener Lokale einer Stadt (Clubs, Bars, Cafe’s, Restaurants, Pubs u.a.) zu einem musikalischen Stadtevent. Künstler der verschiedensten musikalischen Stilrichtungen treten zeitgleich an einem Abend auf. Präsentiert werden von Blues, Jazz, Rock’n’Roll, über Salsa, Reggae, Ska, Hip Hop bis hin zu Swing, Tango, Kaffeehaus-Musik, Folk, Country und Schlager alle Spielarten der populären Livemusik.

Der Besucher zahlt einen einmaligen Obolus an einer Honky Tonk® Kasse seiner Wahl und erhält dafür ein Eintrittsarmbändchen. Dieses an das Handgelenk geknipst und schon hat man freien Zutritt zu allen beteiligten Lokalen und Bands. Das Ganze in einem Satz: Einmal bezahlen – überall live dabei sein!

Das deutschlandweit beliebte Honky Tonk® Festival vereint Livemusik und Kneipenkultur vom Feinsten. Am 22.9. hält es in Schwerin wieder Einzug und garantiert ein einzigartiges Liveerlebnis mit bestem Entertainment und einem ultimativen Musikmix. Einmal zahlen und überall live dabei sein, lautet die Devise.
Homepage: www.honky-tonk.de

Wo: verschiedene Bars, Kneipen und Restaurants der Schweriner Innenstadt

Kontakt: 
Blues Agency-Events e.K.
Sabine Schramm
Kantstraße 23, 04275 Leipzig
(0341) 3 03 73 00

Zurück