Aktuelle-Ausgabe

Comedy: KayRay

Wo: – Schelfstadt/Werdervorstadt/Schelfwerder –, Der Speicher
Wann: 26.01.2018, Uhr

Kay Ray im Speicher in Schwerin
Foto: Kay Ray

Veranstaltungsort: Der Speicher, Röntgenstraße/Eingang: Schelfstraße 22

Bekannt ist er als bunter Hund, als Diva mit Bart und grün-blauem Lippenstift, mit toupierten Haaren und dramatischem Make-up. Für seine Gags über Heteros, Schwule sowie A-, B und C- Promis. Und für seine leidenschaftlichen Interpretationen von Milva bis Billy Joel. Doch stehenbleiben ist nichts für den Paradiesvogel der Comedy, was er in seinem neuen Solo-Programm YOLO! beweist:

Gewohnt ehrlich gewährt er Einblicke in sein Leben, erzählt über das was ist, was war und was sein könnte. Nach wie vor nimmt der selbsternannte Edel-Punk kein Blatt vor den Mund, im Kampf gegen Flachsinn und aufgesetzter Überheblichkeit!

Kay Ray liebt sein Publikum und das Publikum liebt ihn! Und das spürt man!

www.kayray.de

 

Ticket-Vorverkauf:
Tourist-Information
Am Markt 14, 19055 Schwerin
(0385) 592 52 14
info@schwerin.info

Ticketservice der Sport- und Kongresshalle
Wittenburger Str. 118, 19059 Schwerin
(0385) 76190-190
ticketservice@stadthalle-schwerin.de

Zurück